Wichtige Links



The Helping Hands





Harrison Wells


Important Requests



#1

Eingangsbereich/Wohnzimmer

in Apartment von Nataly 10.02.2021 19:12
von Lory Moon • 17 Beiträge

Ein Mittelgroßer Eingangsbereich mit einem direktem Durchgang zum Wohnzimmer bei dem man direkt sehen konnte dass hier ein Nerd lebte

nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich/Wohnzimmer

in Apartment von Nataly 10.02.2021 20:11
von Lory Moon • 17 Beiträge

In meiner Wohnung angekommen schmiss ich den Schlüssel in die Schüssel und meine Jacke und Tasche gleich daneben auf den Boden, ging ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa, schnappte mir die Fernbedingung und schaltete den Fernseher an wo die Nachrichten liefen. Wieder nur ein Bericht über Flash also echt.. nur weil er die Stadt so oft gerettet hat soll er so toll sein?, die Augen verdrehen drehte ich mich auf die Seite und döste etwas vor mich hin

nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich/Wohnzimmer

in Apartment von Nataly 11.02.2021 23:25
von Lory Moon • 17 Beiträge

Murrend wachte ich auf, ich war wohl auf dem Sofa eingepennt, denn als ich aus dem Fenster sah war es draußen dunkel und laut der Uhr war es etwas um die 10 Uhr abends. Jetzt um diese Uhrzeit konnte ich eigentlich durch die Stadt flitzen, aufstehen ging ich ins Bad und machte mich frisch, zog mir andere Sachen an. Meine Haare band ich zu einem geflochtenen Zopf schließlich wollte ich keine zerzausten Haare haben.

- Innenstadt Straßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lory Moon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen